Liebe Jugendliche, Teens und Kids!

Neben der Konfirmandengruppe, wo wir uns über wesentliche Dinge des Glaubens Gedanken machen und die Konfirmation vorbereiten, bieten wir euch noch:

Der Jugendkreis Connect

Der Jugendkreis ist ein offener Raum um sich zu treffen, Musik zu hören und auch mal nur zum Reden, kleine Andachten oder Impulse eines Mitarbeiters, gesellige Spieleabende oder auch mal eine Kino-Nacht, gemeinsames Schlittschuhlaufen und eine Abendmahlsfeier im Schnee mit Lagerfeuer und Wanderung - all das hatten wir schon im Programm.

Im Großen und Ganzen versuchen wir, Jun, Steffen und Michi, ein Angebot für viele verschiedene InteressentInnen zu machen.

Besonders auch den jeweils Frischkonfirmierten wollen wir eine Anlaufstation für ihr weiteres Christsein bieten, miteinander Spaß haben und auch mal "schwierigere" Themen miteinander besprechen. 

Der Jugendkreis Connect findet in der Regel jeden Freitag ab 19 Uhr im Gemeindezentrum statt.